Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Lisa's 18.Geburtstag

Sooo ihr süßen xD

Die kleine Lisa ist ja heute 18. geworden und ich fands auch ganz lustig...das Essen im Game war gut^^ lecker Burger...(=schließlich müssen Tím und ich aus der Reihe tanzen),dann unenedlich viele Fotos wie auf ner Hochzeit:P,lustige Geschenke...viele Ständchen in der Öffentlichkeit^^,leckerer Kuchen....geschnitten mit dem original Kamps Messer^^(hast du sehr gut gemacht Momo) Viele Eindeutig Zweideutige Bemerkungen und interessante Gespräche^^ Aufjedenfall bin ich jetzt informiert....vorallem worüber Jungs so reden..also nee Tim Achja,Marvin durften wir kennenlernen,sehr netter Kerl Hat die Lisa sich gut ausgesucht xD

So schönes nächtle dann noch

eure Alisalein

4.8.07 02:02, kommentieren



4.August: Rennbahn Düsseldorf

Nachdem Stephans Eltern heute morgen irgendwie nicht gekommen sind, war ich dann mit Töni in Düsseldorf auf der Rennbahn Nachdem die Hinfahrt schon recht abendteuerlich war und wir auch was für unsere Figur getan haben. War die Atmosphäre auf der Rennbahn einfach nur toll. Die Sonne schien,es war keine Wolke am Himmel,die Rennen waren spannend nur wetten konnten wir ja leider nich aber wenn hätten wir auf den Schwarzen gesetzt,ne Töni

derRückweg war dann ein bissel komplitzierter xDD Wir sind dann erstmal bis Düsseldorf Hbf gefahren in die falsche Richtung...sind aber doch irgendwann zu Hause angekommen und nicht erst um halb 11....wir steigern und ja

Danke für den schönen Tag Töni

PS: hier der Link zum Fotos gucken:

http://picasaweb.google.de/alisa1990/RennbahnDSseldorf

1 Kommentar 4.8.07 20:05, kommentieren

HI,

ich bin gut angekommen.FLug war ok nur die Fahrt zur familie hat ewig gedauert,da wir im stau standen!!!

Hier sind  alle nett,wir warwn grade schon im Pool schwimmen,also wetter   ist super..ich kann heute nur ganz kurz on und melde mich dann morgen...

ihr fehlt mir alle

10.8.07 02:14, kommentieren

Na ihr....

Jetzt kann ich hier mal was längeres bloggen.Ich schreib das jetzt erstmal auf Maxi’s Laptop und zieh mir das dann mit dem USB-Stcik rüber auf den Rechner,dann muss ich da nicht solange am Pc sein.

Also gut angekommen bin ich.Der Flug war ganz ok,auch wenn das natürlich ewig gedauert hat und als einzigen Film gabs Shrek 3 und der war nicht so dolle!

Die Familie ist ganz nett bis jetzt. Die Mutter ist Restaurantleiterin,deshalb muste die aufch gestern abend arbeiten.Der Vater ist Mechaniker für die riesigen Trucks hier und die haben eine Tochter,die Annika heißt und 11Jahre alt ist. Die ist ganz nett. Zudem gibt’s hier eine Hündin (Tascha),die sieht so nen bissel aus,wie ein Labrador. Ich hab schon Fotos von ihr gemacht,sobald ich kann lade ich dann die Bilder hoch.

Die wohnen hier in einem sehr amerikanischem Haus,also das sieht hier ienfach aus wie in Amerika xD

Auch die Highways standen Amerika in nichts nach vorallem wenn man den Stau bedenkt,den wir gestern hatten.

AM Flughafen wurden wir alle sehr freundlich empfangen manche Familien isnd mit riesigen Schildern und mega Blumensträußen da angekommen!!

So ein Glück hatten Maxi und ich nicht, aber ich denke das werden wir gut überleben...

Gestern abend waren wir dann hier noch im Pool schwimmen...also das Wetter ist deutlich besser hier als in Deutschland!!! Endlich mal noch ein Bisschen Sommer...ich komme mir vor wie im Urlaub.

Gestern abend hab aen wir dann noch ein kleine Lagefeuer im Garten gemacht,also in so nem abgeschlossenem Behälter und hab en darin Marshmellow’s gegrillt! Wenn ich hier nicht aufpasse gehe ich sofort wie ein Hefeteig auseinander. Das war mir dann aber auch zu heftig undich hab dann nur 2Stück gegessen. Vorher haben wir auhc noch voll viel frisches Obst bekommen..total lecker und damit habe ich hier natürlich gar nicht gerechnet....Wassermelone,Erdbeere,Himbeeren,Blaubeeren und Gurke...also das war schon cool,ich liebe ja Obst xDD

Was ich ein Bisschen blöde fand, war das und zuerst gesagt wurde das Internet würde nicht funktionieren und abends saß dann plötzlich die Tochter davor und hat gechattet. Na ja...wir durften dann aber auch,wenn halt nur alles kur,weil wir ja noch die Marshmellows gegrillt haben.

Egtl dachten wir auch,dass wir heute Programm haben,aber unser Vater hat gesasgt das stimmt nicht und heute wäre erstmal ein Tag zum ausruhen und eingewöhnen..ist uns recht.

Obwohl ich sagen muss das Maxi und ich heute morgen um halb 7Hellwach und Topfit waren!!

Wir haben ja auch jetzt erst kurz nach 8Uhr hier. Mal schaun was wir dann heute noch so machedn...In meinem Harry Potter bin ich jetzt schon im 5.Kapitel und bin ganz stolz,dass ich das so gut verstehe!

Ach ja die Sprache hier...also der Vater spricht richtig schlimmes Französisch...tierisch schnell und mit einem Hammer Akzent! Die Mutter spricht fast nur Englisch und die Tochter auch lieber Englisch,sodass das hier immer son Misch ist und ich finde es total anstredngend dauernd in den Sprachen hin und her zu springen,aber wir können uns sehr gut verständigen!!

Achja...Maxi und ich haben jeder ein eingenes Zimmer bekommen,aber für die erste nacht haben wir erstmal zusammen in einem geschlafen,dass war auch gut so. Ich vermisse euch alleL ich war auch gestern abend kurzzeitig sehr traurig,waharscheinlich auch einfach müde....schreibt mir e-mails!! Ich würde mich freuen..ich melde mich morgen wieder...Alisa

1 Kommentar 10.8.07 14:48, kommentieren

HI,

gestern frueh waren wir einkaufen,sehr gut!!

Nachmittags waren wir hier zu hause und abends waren wir in einem Park und haben einen sehr sehr schoenen sonnenuntergang gesehen!!

Sobald ich Fotos hochladen kann zeige ich es euch.

Heute morgen waren wir erst mit Freunden fruehstuecken(teuer!!!) und danach ordentlich shoppen! ICh hab mir einen Haarreif, ein T-shirt und einen sehr schoenen Pulli fuer nur 20Dollar gekauft

Nachmittags haben wir im Pool gespielt war sehr lusitg.DAnn kamen noch Freunde....wir haben I-toy gespielt und bis grade noch gelesen. Werde mich jetzt auch hinlegen,da ich sehr muede bin und morgen ja wieder fit sein muss!!

Vermisse euch.....

ah PS: meine E-mail adresse ist: alisakuckeland@gmx.de

meine homepage: www.alisa-unter-elchen.de.vu

bald wird auch der Blog hier darauf verlinkt sein,damit das alles funkioniert,

BIs dann Alisa

12.8.07 04:44, kommentieren

http://img249.imageshack.us/my.php?image=dsc01707yq4.jpg

http://img516.imageshack.us/my.php?image=img1705ec0.jpg

12.8.07 18:51, kommentieren

sooo,

ich bin muede und hab kopfweh,aber das hat einen erfreulichen Grund!

WIr waren heute im Aquapark also nen Park mit ganzzzzzz vielen sehr geilen Rutschen!! as war einfach nur FUn,hab von der besten auch ein FOto gemacht ihc hoffe ich kann es bald hochladen!

LEider hat mein KOpf unter manchen RUtschen gelitten...war einfach zu steil! Na ja und die SOnne war halt auch extrem,obowhl es heute nicht mehr so warm war!

MOntag waren wir am Strand..very nice and funny games!

morgens haben wir immer 3STunden unterricht,aber auch das ist mega lustig...der Lehrer den ihc habe icst einfach nur geil...der macht nur unsinn und tanzt die ganze Zeit rum....ausserdem lobt der einen immer xD

so ich meld mcih morgen...werd jetzt mal schaun was wir noch machen,bis denne

alisa

15.8.07 01:00, kommentieren