Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Frohes neues Jahr

Heyyyyy

Erstmal : Frohes neues Jahr 2008 an Euch alle !!!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt schön gefeiertJ

Also am 24. haben wir hier noch nicht so wirklich gefeiert und ich war nur abends in der Mitternachtsmesse und hab gesungen im Chor. War ganz lustig ich als einzige Jugendliche xD Ich hab auch gleich erstmal zum denken angeregt, weil einer der Dorfmitbewohner meinte, ich hab die gesehen und mich gefragt, wessen Tochter das ist und dann hab ich während der Messe die Tour durchs Dorf gemacht und aber nicht gefunden zu wem die gehört…aber immerhin hat sich das ja jetzt geklärt:D:D

Abends hängt man dann hier ne Art großen Strumpf vor die Tür(muss man en Foto von meinem machen) und morgens wenn man aufwacht sind dann da schon die ersten Geschenke drin…sehr gut!!

Um ein Uhr ungefähr sind dann die Grosseltern, Christian& Jacky und der Bruder von Diane mit seinen 2Kindern gekommen.

Dann haben wir alle unsere Geschenke zusammen ausgepackt.

Ich hab ne Handyhülle, diverse paare Socken bekommen und Kniestrümpfe, nen Kinogutschein, Süssigkeiten, einen Canada Kalender, Duschgel und Creme von Yves Rocher und ne Art Lockenstab( mir fällt mir grad auf, dass ich von dem ganzem Kram auch noch keine Fotos gemacht habe.. kommt noch )

Die restlichen Tage danach war ich abends meistens Hockey spielen und danach im Whirlpool, hab lange ausgeschlafen, diverse mal Cashflow gespielt und manchmal auf mimiken und so, war auf jeden fall cool, war auch snow blades fahrn…(end einfach im Gegensatz zu Skiern!!) hab auch schon meine ersten Sprünge gemacht war coolJ

Außerdem hab ich Langlauf bei uns im Wald gemacht und jede Menge Kleinigkeiten war sehr gut! Und im Hockey werde ich auch langsam besser xD

Sylvesternacht wird hier in den Familien nicht so groß gefeiert und schon gar nicht draußen, weil es dafür zu kalt ist. Deshalb gibt es auch kein Feuerwerk oder so, war also mit Val und nen paar Freunden in der Stadt feiern, war sehr lustig!

Haben dann bei Cath geschlafen und am nächsten morgen hat Dominique uns dann wieder abgeholt, weil um 12Uhr die Familie hierhin kommen sollte zum feiern…nur der Cousin von Diane hat dann abgesagt ,weil es ihm angeblich zuviel Schnee war und dann waren es 5Personen weniger, also haben wir die Nachbarn mal wieder eingeladen und das war dann auch ganz coolJ

Yvan hat nochn Kumpel mitgebracht und wir haben jede Menge Spiele gespielt,(siehe Fotos),gegessen und viel Spaß gehabt….war dann auch wieder erst um 3Uhr morgens im Bett….deshalb hab ich heute erstmal ausgeschlafenJ

Heute Abend geh ich dann wahrscheinlich wieder Hockey spielen oder wir machen sonst irgendwas findet sich garantiert was. Morgen gehen wir dann vlt noch mal snow fahrn und übermorgen abends mach ich ein nachträgliches Weihnachtsessen mit meinen MädelsJ

Ganz liebe Grüße aus einem immer noch sehr verschneiten Québec

Eure Alisa

PS: Danke Makke für die Mütze und das Buch…endcool& sehr süss!!! :-**( hab’s sogar geschafft deinen Brief zu entziffern )

Danke auch an Mike für das Video, ist echt sehr nett das bis hierhin zu schicken!

PPS:

Eine lustige Geschichte:

Sitzen 4Passagiere in einem Flugzeug, als dieses anfängt abzustürzen. Unglücklicherweise gibt es nur 3Fallschirme.

Der erste Passagier ein bekannter Fußballspieler, Ronaldo sagt:

Ich bin sehr bekannt und meine Fans brauchen mich, er nimmt also den Fallschirm und springt ab.

Der 2. Passagier ist George W. Bush, dieser sagt:

Ich bin der Präsident der vereinigten Staaten und zudem wahrscheinlich der intelligenteste Präsident den die Staaten jemals hatten, dass Volk braucht mich also.

Gesagt getan er springt ab.

Der 3. Passagier ist der Papst dieser sagt zu dem 4. Passagier, einem kleinen Jungen:

Ich habe ein langes Leben verlebt und bin alt, du hingegen bist noch jung und hast dein ganzes Leben vor dir, ich lasse dir den letzten Fallschirm.

Daraufhin antwortet der kleine Junge, och das ist nicht nötig, wir können beide zusammen springen, es bleiben noch 2 Fallschirme, da der intelligente Präsident mit meinem Schulrucksack gesprungen ist xDDDDD

3.1.08 20:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen