Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Letzte Wochen

So, leider hat die Schule ja wieder angefangen, deshalb ist alles etwas stressig, vor allem sind wir mal wieder in einer Klausurenphase….habe Donnerstag 2Stunden Mathe über das ganze Halbjahr geschrieben und Montag, Dienstag, Mittwoch werde ich das gleiche in Economie, Englisch und Französisch machen.

Außerdem mussten wir Freitag unsere Choreographie vorzeigen beim tanzen( wir warn in 4er Gruppen und mussten eine Hip Hop Choreographie zu 10 mal 8 Schlägen erarbeiten),war ganz gut muss jetzt nur noch ne schriftliche Arbeit schreiben…also unsere Gruppe musste danach ne andere Analysieren und darüber muss ich jetzt 3-4Seiten schreiben :P:P

Dafür sind sämtliche meiner letzten Franzeklausuren, die  ich schon seit Schulbeginn geschrieben hab um die 77% *stolz*

Ansonsten hatte es zum Ende der Ferien angefangen wärmer zu werden und wir konnten kein Hockey mehr spielen und der Schnee hat auch angefangen zu schmelzen, aber dann ist es wieder langsam kälter geworden und jetzt sind wir wieder so bei minus 17 Grad, man kann wieder sehr gut Hockey spielen und es ist heute mal wieder ne Menge Schnee gefallen.

Unter der Woche bin ich also immer voll beschäftigt, Dienstag und Freitag habe ich immer eineinhalb Stunden Volleyballtraining und letzten Dienstag haben wir sogar eineinhalb stunden länger gespielt aus Spaß( nat. nicht alle) ansonsten spielen wir abends bei Thommy Hockey oder spielen hier Spiele ist echt cool!

Ich hoffe ich kann bald auch noch mal Ski- doo fahren, dass ist echt sehr cool, leider hat nur Thommy eins für 2Personen, dafür ist das dingen extrem schnellJJ

Morgen hat David dann Geburtstag wird bestimmt lustig…wir fangen mittags an mit nem Mittagessen und danach machen wir jede Menge Spiele….ist immer sehr lustig mit den allen.

Nur Val ist im Moment leider nen bissel krank, aber das wird auch wieder!

Ansonsten habe ich Donnerstag einen Tag Praktikum, mal schauen wie das wird, ich mache das bei unserem Nachbarn und der hat nen Honighandel und der macht Honigwein etc…ist ja eh nur für einen Tag. Und Freitag haben wir mal wieder frei…zum Glück xD

So das wars glaube ich erstmal. werde morgen auch mal wieder Fotos machen und die euch dann Hochladen

Vermisse euch!

Eure Alisa

 

PS: hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich an meine Mama und Markus!

 

PPS: ich freue mich immer sehr über Gästebucheinträge, weil ich danach weiß, dass ich meinen Blog nicht nur für mich schreibe, sondern dass er auch gelesen wird!!

20.1.08 19:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama & Jörg&Jana (21.1.08 17:28)
Wer ist Thommy? Einer aus der Klasse?
Wie ist der Unterricht? Mündliche Beteiligung gefordert? Gruppenarbeit? Vortragsweise?
LG Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen