Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

DAS Paket:):):)

So ich muss einen Eintrag hier erstmal 2 besonders tollen Menschen widmen!

Toni& Moritz!!

Letzten Freitag hab ich naehmlich ein Paket von den beiden bekommen..und was darin...eine DVD, das Cover ist wie auf einer echten DVD selbst mit Alterfreigabe etc..(ich werde Fotos hochladen!)

Auf der DVD selber ist ein AHornblatt...sehr tolli

Musste ich mir natuerlich direkt erstmal angucken..die Beiden haben mir ein Video von der Bochumerinnenstadt gedreht, dann haben sie mir Gruessen durch diverse Freunde euberbringen lassen und das ist echt toll..jeder konnte mir sowas sagen und ich konnte alle sehen SIe sind selbst zu leuten nach hause gefahren und hin und her...muss ewig gedauert haben und dann alles zusammenzuschneiden!

Das ganze hat mir ermoeglicht einen sehr lustigen TImo zu sehen,der mir ne alte Socke schicken wollte:P:P zum ersten mal in meinem Leben hab ich einen SPRACHLOSEN Thomas erlebt!!!

Wer haette das geglaubt???!!! Am Ende entscheidet er sich deshalb I believe I can fly zu singen:P:P

und viele andere Leute haben mir Gruesse hinterlassen!! Danke euch allen:-***

Zudem hat Moritz mir ein Lied auf dem Computer fuer das Intro kreiert...ist endtoll!!

Danke das ihr eure STunden fuer mich geopfert habt..ihr seid einfach nur die Besten

Ich bin sehr stolz dass ich euch als Freunde habe...ich bin einfach nur geruehrt froh...kp...kann ich nicht in Worte fassen!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Lieb euch:-****

Alisa

 

31.1.08 18:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen