Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es hoert nicht auf zu schneien xD

Hey

so da ich grad mal in der SChule in unserem Inforaum bin, kann ich ausnahmsweise auf meinen Blog schreiben xD

Es gibt zwar im Moment nichts so wirklich zu berichten...Schule hat wieder voll angefangenallerdings haben wir ja auch Freitag wegen ostern frei und Montag auch,dass ist ganz gut.

ANsonsten habe ich ja Sonntag die St.-Patricks Parde in Montreal besichtigt und das war echt cool...alles in Gruen und jede Menge Leute und die Parade hat echt lange gedauert...allerdings war ich nach 3Stunden leicht durchgefroren:D:D:D

Die Fotos lade ich sobald wie moeglich hoch, dai m Moment der Computer von DIane mal wieder in Reperatur ist und der alte Rechner meine Kamera nicht erkennt.

Danke schonmal an alle, die einen Kalender gekauft haben

Unsere Firma ist dadurch International geworden und es wird auch einen speziellen Artikel dafuer geben...sobald ich den habe,werde ich den auch hochladen

Heute abend machen wir mal wieder ueberstunden fuer J.E. danach werde ich mit Marie-Pier Eier faerben und bemalen fuer Ostern,dass wird garantiert lustig:D:D

Da die Leute vom Cegep jetzt erst ihre Semaine de relache haben,hat ALex immer frei und die Jungs auch,also war David gestern abend noch da und wir haben nen SPiel gespielt,war mal wieder sehr sehr lustig...

Ansonsten,achja unsere Katze ist traechtig,also jetzt shcon was laenger und die ist wirklich nur noch ne Kugel und muesste langsam mal ihre Kinder bekommen,aber da es so kalt ist,wird sie sich zurueckhalten...

Im Moment tobt draussen auch mal wieder ein kleiner Schneesturm..und einige Leute die von unserer SChule heute zu ner Fahrt nacht SPanien aufgebrochen sind,werden wahrscheinlich mehrere Stunden Verspaetung mti ihren FLuegen haebn,was natuerlich nicht so dolle ist.

So ich melde mich bald wieder:-*

Ihr fehlt mir alle

PS: Am 6.7. um 8:40UHr lande ich am Duesseldorfer Flughafen

PPS: Ihr duerft euch gerne mal wieder per Gaestebucheintrag oder e-mail melden,ich freue mich immer

19.3.08 17:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen