Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Frühling kommt

Hey ihr Lieben,

Wollte nur mal anmelden, dass ich noch lebe. Also erstmal zu unser

Wetterlage…nach Ostern hatte es ein wenig angefangen zu tauen, letzten Montag hats dann noch mal 5 cm geschneit und jetzt taut es endgültig. Donnerstag hat es fast den ganzen Tag geregnet und es ist jede Menge Schnee geschmolzen, allerdings bleibt auch noch jede Menge. Ansonsten nachts sind manchmal noch Minusgrade aber heute tagsüber schien die Sonne schön draußen und es waren mal 5 Grad…ich hatte gleich das Gefühl ich schmilze xD

Zu meiner sonstigen Woche: Montag war nen Kamerateam bei uns in unserem J.E. Kurs, da wir hier im ganzen Umkreis die schönsten und größten Räume und so haben und die haben ne Werbung für das ganze J.E. Programm von Québec gedreht und mit unserer Produktion und so halt, von daher ist das auch eine sehr, sehr gute Werbung für uns!

Ansonsten hab ich ne Französischklausur geschrieben, eine wieder bekommen ( 70%) 2 Englischklausuren wieder bekommen ( 89,98,93%) und ne Philoklausur geschrieben, im Moment schreiben wir da irgendwie dauernd welche ohne Ankündigung aber die Lehrerin kommt auch nie dazu die zu korrigieren :P:P

Donnerstag war dann secondaire en spectacle, dass ist sowas wie DSDS nur, dass die da Talente von egal was suchen erst auf Schulebene. Die beiden Gewinner vertreten die Schule dann auf der regionalen Ebene und so weiter. War echt cool und die Leute waren echt richtig, richtig gut! Gibt es auch ein paar verschwommene Fotos von, mal schauen, ob ich die noch hochlade…habe auch einige von Alexandre’s Geburtstag nur irgendwie war ne falsche Einstellung auf meiner Kamera und deshalb sind die alle komisch verschwommen und so. Hab mir letzte Woche auch einige neue Sachen gekauft, muss ich mal fotografieren sind wirklich sehr cool!!

Gestern abend (Freitag) waren wir dann das letzte Mal mit unserer Theaterschulgruppe in Montreal, erst nen bissel shoppen (Val hat ihr Ballkleid gefunden) und danach ins Theater um Dr. Jekyll and Hyde zu gucken, dass Stück war einfach nur gut, der Schauspieler, der den Dr. Jekyll and Hyde gespielt hat war einfach nur genial, der hat sich in Sekundenschnelle von einer Person in die Andere verwandelt, dass war wirklich sehr imponierend!

Heute haben wir dann angefangen in dem neuen Haus von Christian und Jacky rumzuwerkeln, geht ganz gut voran. Nächste Woche schreib ich dann fast nur Klausuren und habe fast keine Schule..wird also anstrengend!!

 

Ganz liebe Grüße an alle

Alisa

 

PS: Ich komme jetzt wahrscheinlich doch schon am 5.7. wieder in Deutschland an.

6.4.08 18:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen