Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich Frühling, oder schon Sommer???

So jetzt ist bei uns auch endlich Frühling, draußen liegt nur noch sehr vereinzelt Schnee, so wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Seid Samstag sind es hier auch immer um die 20Grad und ich hatte heute auch glaube ich schon nen kleinen Sonnenstich.

Unser kleiner Fluss hier in Precieux- Sang ist auch über die Ufer getreten. Das ganze Eis ist aufgebrochen und hat die ganze Straße überflutet!! (siehe Fotos)

Ansonsten gehts hier allen gut, obwohl nicht richtig. Diane und Dominique waren letzte Woche eine Woche im Urlaub und haben sich da am letzten Tag und auf dem Flug eine ordentliche Grippe eingefangen und liegen jetzt hier mit Fieber zu Hause.

Unser Sturmfrei haben Val und ich natürlich ausführlich genossen, wir haben öfters Jacky im neuem Haus streichen geholfen, waren shoppen etc.

Freitag hatte ich dann hier in nem 5 - Sterne Hotel/ Restaurant mit meiner Schulband ein Konzert, b.z.w. wir haben eine Benefizveranstaltung musikalisch begleitet. Als Lohn haben wir dann ein 4-Gänge Menue gegessen! Sehr sehr lecker, zuerst ein Artischockensalat mit diversen Sachen, dann eine Apfel-Kartoffelsuppe, auch sehr gut, dann Hähnchenfilet in Kräuter- Cremesoße mit Rote Bete, Möhren  etc…und zum Abschluss den besten Käsekuchen, den ich je gegessen habe. Das war eher ein Mousse total luftig und einfach nur himmlisch

Freitagabend waren die Jungs dann noch hier und wir haben einen Casinoabend gemacht, war sehr lustig, bis darauf, dass Tommy und Erik beschlossen haben, dass sie Alira schöner als Alisa finden: P:P Dafür darf ich sie im Gegenzug Eris und Tommri nennen.

Letzte Woche haben wir auch im Ballkomitee unsere Raumdekoration ausgesucht und zum Beispiel beleuchtete Regenschirme unter der Decke, sehr stylisch!

Ansonsten wie immer viele Klausuren, dass hört ja nie auf….ach ja und falls ich es noch nicht erwähnt hatte, hatte in meiner letzten Englisch & Economie Klausur 100%  :P:P

So, das wars erstmal von mir, bin ja auch bald wieder da.

 

 bis dann

Alisa

22.4.08 21:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen