Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wir wünschen dir ein gesundes, interessantes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2008
Mama& Jörg

Mama & Jörg&Jana (Email ) 1.1.08 17:42

Liebe Grüße
zum
Nikolaustag

du fehlst uns!

Mama & Jörg&Jana (Email ) 6.12.07 18:01

Hey Süße,
ich vermiss dich so! Aber gut , dass es das Inet gibt ich lese deine Berichte so gerne, da bekommt man wenigstens nen Teil mit, wie es dir geht und so! Echt toll...weiter so!!!
Fehlst mir auch end.
lieb dich
deine lisa

Lisa (Email ) 23.11.07 19:38

Hey Alisa,

coole Bilder =)
musst ja ein tolles Halloween gehabt haben
siehst schick aus wünsche dir auf jeden Fall eine super schöne Zeit

Fehlst mir sehr
Lieb dich
:-****

Timo ( -/- ) 5.11.07 23:12

hey alisa!
das hört sich ja alles ganz cool an!
nich dass du nachher gar nicht mehr zurückkommst :P
jso hatte heute konzert, das war schwer für mich, aber ich habs iwie geschafft..
hast du meine mail bekommen?
ich denk an dich, hab dich lieb
Theresa

theresa ( -/- ) 28.10.07 21:41

hey =)
schöne neue bilder
die katzenbabys sind ja mal richtig süß *-* die würd ich sofort mitnehmen xD


liebe grüße =)
hdl :-*

Jenny ( -/- ) 20.10.07 18:47

Hi, Alisa,
wußte bsher gar nicht, dass du so schwindelfrei bist! Habe deine Bilder in den Bäumen gesehen.
Weiter viel Spaß!
Heribert & family in Solingen

Heribert (Email ) 14.10.07 20:33